Seminar-Raum-Vermietung

Seminar-Raum-Vermietung am Meer


Ich vermiete einen komfortablen Seminarraum tage-/ und wochenweise von ca. 60 qm,
incl. Küche, Kaminofen, Fußbodenheizung, erweiterte Holzterrasse von 36 qm durch zwei große Flügeltüren mit dem Innenraum verbunden.

Außerdem gibt es eine Sitzecke mit großem Tisch, Bank, Stühlen und einem Flipchart für bis zu 14 Personen. Im Garten gibt es eine Feuerstelle, um den Tag in einer gemütlichen Runde ausklingen zu lassen.

Bestens geeignet für Yoga-Retreats, spirituelle Seminare, und alles, was mit Gesundheit und Kochen zu tun hat. Dazu buchen kannst du ein Doppelzimmer mit Duschbad, oder/und ein Einzelzimmer mit gemeinsamen Bad (DZ auch als Einzelzimmer buchbar) inklusive: Strom, Gas, Wasser, Brennholz, internetfähiges TV, um USB-Stick anzuschließen, WLAN.

Zum Strand sind es fußläufig nur
2 Minuten, so dass z.B. Yoga-Retreats auch am Strand stattfinden können.

Bei Interesse einfach email, anrufen, whatsapp, facebook, oder Kontaktformular. Es entsteht gerade ein Video, damit du einen noch besseren Eindruck meiner Räumlichkeiten bekommst.

Buchung und Bezahlung