Es gibt nur einen richtigen Weg:
deinen Eigenen!

Slider
Diana Knoob - Auszeitoase

Ich bin Diana, 53 Jahre jung, lebe seit 10 Jahren mit meiner wundervollen Tochter in Pelzerhaken am Leuchtturm und bin nunmehr seit 7 Jahren als Motivations- und Lebensfreudecoach in eigener Praxis tätig. Gleichzeitig bin ich seit einigen Jahren Gastgeberin mit der Vermietung von zwei Zimmern in meinem Haus.

Durch jahrelange Arbeit an mir selbst, einer Ausbildung zum spirituellen Mentalcoach, meine eigenen Erfahrungen und stetigem Weiterentwickeln, lebe ich heute frei und unabhängig meine Berufung als Gastgeberin und Coach. Dies ist ein Geschenk, das mich in meiner eigenen Lebensfreude unterstützt. Von ganzem Herzen begleite ich Frauen ein Stück ihres eigenen Weges zu sich selbst.

Meine Vision

Mein größter Wunsch ist es, dass wir alle lernen authentisch in Liebe und Freiheit unser Leben zu leben – zu unserem eigenen Wohle und zum Wohle aller. Insbesondere für uns Frauen wünsche ich mir wieder mehr Weiblichkeit und das Erkennen, dass unsere Schwäche eine unserer Stärken ist, und dass wir Frauen es sind, die den Männern den Weg zu mehr Liebe und Frieden durch unser eigenes SEIN zeigen können.